G9 WGB-A Ofen Dampfer-Lampen-Halter CE T300 Hohe Temperaturbeständigkeit - China Haimen Xinrong Elektro

G9 WGB-A Ofen Dampfer-Lampen-Halter CE T300 Hohe Temperaturbeständigkeit

Kurze Beschreibung:

Haimen Xinrong elektrischer co., Ltd in der Herstellung von verschiedenen Arten von Ofenlampenhaltern spezialisiert, die für den Gasherd, Backofen, Dampfgarer reinen, Dampfgarer und so weiter verwendet wird. Das Bild zeigt unser neuestes Produkt: der G9 Garraumlampe Inhaber der WGB-Serie. Sie haben die Eigenschaften von hoher Temperaturbeständigkeit. Unsere Fabrik hat die ISO übergeben: 9001: 2000 Qualitätsmanagementsystem-Zertifizierung, das Produkt CE hat, ROHS und andere Zertifizierung, wir freuen uns auf die in- und ausländischen Söldnern ...


  • Zahlungsbedingungen: D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Unsere Vorteile

    Produkt Tags

    Haimen Xinrong elektrischer co., Ltd in der Herstellung von verschiedenen Arten von Ofenlampenhaltern spezialisiert, die für den Gasherd, Backofen, Dampfgarer reinen, Dampfgarer und so weiter verwendet wird. Das Bild zeigt unser neuestes Produkt: der G9 Garraumlampe Inhaber der WGB-Serie. Sie haben die Eigenschaften von hoher Temperaturbeständigkeit. Unsere Fabrik hat die ISO übergeben: 9001: 2000 Qualitätsmanagementsystem-Zertifizierung, das Produkt CE hat, ROHS und andere Zertifizierung, wir freuen uns auf die in- und ausländische Händler OEM und ODM-Aufträge zu erkundigen, verpflichten. Zur gleichen Zeit haben wir 20 Jahre Ofen Industrie-Erfahrung, so dass wir ein tiefes Verständnis der Industrie Produkte, Produktentwicklung Effizienz.

    Produktparameter

    WGB

     

    WGBA

    Willkommen zu kaufen oder Großhandel der hochwertige und langlebiger Halter G9 Lampe kauft in China von unserer Fabrik hergestellt. Xinrong Electric ist ein solcher Hersteller und Lieferanten in China zu führen. Und der individuelle Service und die kostenlose Probe ist ebenfalls erhältlich.


  • Zurück:
  • Next:

  • 1. Die Teile werden zusammengesetzt und von der Firma hergestellt, so ist es am besten, sowohl die Kosten und die Qualität zu kontrollieren;

    2. Komplettes Unternehmen System, perfektes industrielles Verfahren;

    3. Wir sind erfahrene und bieten Produkte für viele Unternehmen;

    4. Führen Sie Zertifikat Produktqualität zu gewährleisten;

    5. Perfekt - Kundendienst zur Kundenzufriedenheit.

     

    Firmenprofil

    Haimen Xinrong Electric Co., Ltd gegründet im Jahr 1999, ein professioneller Hersteller spezialisiert auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von Ofenlampenfassung.

    Wir bieten verschiedene Arten von Backofen Lampenhalter, unser Ofen Lampenträger in der Regel für den Gasofen verwendet, reine Dampfgarer, Dampfgarer, Backofen Leuchten.

    900

     

    Fertigungsprozess

    流程图

     

    Willkommen zu kaufen oder Großhandel die hochwertigen und langlebigen kaufen Halter Garraumlampe in China von unserer Fabrik hergestellt. Xinrong Electric ist ein solcher Hersteller und Lieferanten in China zu führen. Und der individuelle Service und die kostenlose Probe ist ebenfalls erhältlich.

G9 WGB-A Oven Steamer Lamp Holder CE T300 High Temperature Resistance

Short Description:

Haimen xinrong electric co., ltd is specialized in producing various kinds of oven lamp holder, which is used for gas oven, electric oven, pure steam oven, steam oven and so on. The picture shows our latest product: the G9 oven lamp holder of the WGB series. They have the characteristics of high temperature resistance. Our factory has passed the ISO: 9001:2000 quality system certification, the product has CE, ROHS and other certification, we sincerely look forward to domestic and foreign merc...


  • Payment Terms: D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Our Advantages

    Product Tags

    Haimen xinrong electric co., ltd is specialized in producing various kinds of oven lamp holder, which is used for gas oven, electric oven, pure steam oven, steam oven and so on. The picture shows our latest product: the G9 oven lamp holder of the WGB series. They have the characteristics of high temperature resistance. Our factory has passed the ISO: 9001:2000 quality system certification, the product has CE, ROHS and other certification, we sincerely look forward to domestic and foreign merchants to inquire, undertake OEM and ODM orders. At the same time, we have 20 years of oven industry experience, so that we have a deep understanding of industry products, product development efficiency.

    Product Parameters

    WGB

     

    WGBA

    Welcome to buy or wholesale the high quality and durable buy G9 lamp holder made in China from our factory. Xinrong Electric is one of leading such manufacturers and suppliers in China. And the customized service and the free sample are also available.


  • Previous:
  • Next:

  • 1. The parts are assembled and produced by the company, so it is best to control both cost and quality;

    2. Complete company system, perfect industrial process;

    3. We are experienced and provide products for many companies;

    4. Complete certificate to ensure product quality;

    5. Perfect after – sales service to customer satisfaction.

     

    Company Profile

    Haimen Xinrong Electric Co., Ltd established in 1999, a professional manufacturer specialized in the research, development and production of oven lamp holder.

    We provide various kinds of oven lamp holder, our oven bulb holder usually used for the gas oven, pure steam oven, steam oven, oven lighting fixtures.

    900

     

    Production Process

    流程图

     

    Welcome to buy or wholesale the high quality and durable buy oven lamp holder made in China from our factory. Xinrong Electric is one of leading such manufacturers and suppliers in China. And the customized service and the free sample are also available.