E14 15W Glühlampen Ofen Lampe ROHS CE 110-130V 220-240V - China Haimen Xinrong Elektro

E14 15W Glühlampen Ofen Lampe ROHS CE 110-130V 220-240V

Kurze Beschreibung:

Xinrong Elektro bietet Ihnen auch die besten Preis e14 15w Ofenglühbirne in China.Welcome unsere 15-Watt-Lampe Öfen zu kaufen. Diese Art von Ofen-Lampe ist Vakuum oder Injektion mit inaktivem Gas, und wir verwenden importiert Leim, Beständigkeit gegen Hochtemperaturlöten und hochtemperaturbeständige Materialien Glühbirne Design für unsere Backofenlampe e14 15W garantieren kann Whirlpool Thermische Kreistest in 300 ° C passieren Hochtemperatur circumstance.So Xinrong Electric ist Ihre kluge Wahl, ob Backofen Glühbirne oder ove ...


  • Zahlungsbedingungen: D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Unsere Vorteile

    Produkt Tags

    Xinrong Elektro bietet Ihnen auch die besten Preis e14 15w Ofenglühbirne in China.Welcome unsere 15-Watt-Lampe Öfen zu kaufen. Diese Art von Ofen-Lampe ist Vakuum oder Injektion mit inaktivem Gas, und wir verwenden importiert Leim, Beständigkeit gegen Hochtemperaturlöten und hochtemperaturbeständige Materialien Glühbirne Design für unsere Backofenlampe e14 15W garantieren kann Whirlpool Thermische Kreistest in 300 ° C passieren Hochtemperatur circumstance.So Xinrong Electric ist Ihre kluge Wahl, ob Backofenlampe oder Ofen Lampenfassung!

    Produktbilder von 15-Watt-Glühbirne Ofen

    E14 15W 灯泡

    Produktspezifikationen von e14 15w Ofenglühbirne

    Wir produzieren zwei Arten e14 15 Watt Garraumlampe: e14 25W 110-130V T300 und T300 e14 15W 220-240V Garraumlampe

    TIM 图片 20180704144508

    Kolbendurchmesser 

    25-Watt-Birne Backofen .png1_03

    Willkommen zu kaufen oder Großhandel der hochwertige und langlebige kaufen e14 in China von unserer Fabrik Glühbirnen. Xinrong Electric ist ein solcher Hersteller und Lieferanten in China zu führen. Und der individuelle Service und die kostenlose Probe ist ebenfalls erhältlich.


  • Zurück:
  • Next:

  • 1. Die Teile werden zusammengesetzt und von der Firma hergestellt, so ist es am besten, sowohl die Kosten und die Qualität zu kontrollieren;

    2. Komplettes Unternehmen System, perfektes industrielles Verfahren;

    3. Wir sind erfahrene und bieten Produkte für viele Unternehmen;

    4. Führen Sie Zertifikat Produktqualität zu gewährleisten;

    5. Perfekt - Kundendienst zur Kundenzufriedenheit.

     

    Firmenprofil

    Haimen Xinrong Electric Co., Ltd gegründet im Jahr 1999, ein professioneller Hersteller spezialisiert auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von Ofenlampenfassung.

    Wir bieten verschiedene Arten von Backofen Lampenhalter, unser Ofen Lampenträger in der Regel für den Gasofen verwendet, reine Dampfgarer, Dampfgarer, Backofen Leuchten.

    900

     

    Fertigungsprozess

    流程图

     

    Willkommen zu kaufen oder Großhandel die hochwertigen und langlebigen kaufen Halter Garraumlampe in China von unserer Fabrik hergestellt. Xinrong Electric ist ein solcher Hersteller und Lieferanten in China zu führen. Und der individuelle Service und die kostenlose Probe ist ebenfalls erhältlich.

E14 15W Incandescent Bulbs Oven Lamp ROHS CE 110-130V 220-240V

Short Description:

Xinrong Electric also offer you the best price e14 15w oven bulb in China.Welcome to purchase our 15 watt oven lamp. This kind of oven bulb is vacuum or injection with inactive gas,and we use imported glue, resistance to high temperature soldering and high temperature resistant materials to design bulb for guaranteeing our oven light bulb e14 15w can pass Whirlpool Thermal circle test in 300°C high temperature circumstance.So Xinrong Electric is your wise choice whether oven light bulb or ove...


  • Payment Terms: D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Our Advantages

    Product Tags

    Xinrong Electric also offer you the best price e14 15w oven bulb in China.Welcome to purchase our 15 watt oven lamp. This kind of oven bulb is vacuum or injection with inactive gas,and we use imported glue, resistance to high temperature soldering and high temperature resistant materials to design bulb for guaranteeing our oven light bulb e14 15w can pass Whirlpool Thermal circle test in 300°C high temperature circumstance.So Xinrong Electric is your wise choice whether oven light bulb or oven lamp holder!

    Product Pictures of 15 watt oven light bulb

    E14灯泡 15W

    Product Specifications of e14 15w oven bulb

    We produce two types e14 15 watt oven lamp: e14 25W T300 110-130V and e14 15W T300 220-240V oven lamp

    TIM图片20180704144508

    Bulb Diameter 

    25 watt oven bulb .png1_03

    Welcome to buy or wholesale the high quality and durable buy e14 bulbs made in China from our factory. Xinrong Electric is one of leading such manufacturers and suppliers in China. And the customized service and the free sample are also available.


  • Previous:
  • Next:

  • 1. The parts are assembled and produced by the company, so it is best to control both cost and quality;

    2. Complete company system, perfect industrial process;

    3. We are experienced and provide products for many companies;

    4. Complete certificate to ensure product quality;

    5. Perfect after – sales service to customer satisfaction.

     

    Company Profile

    Haimen Xinrong Electric Co., Ltd established in 1999, a professional manufacturer specialized in the research, development and production of oven lamp holder.

    We provide various kinds of oven lamp holder, our oven bulb holder usually used for the gas oven, pure steam oven, steam oven, oven lighting fixtures.

    900

     

    Production Process

    流程图

     

    Welcome to buy or wholesale the high quality and durable buy oven lamp holder made in China from our factory. Xinrong Electric is one of leading such manufacturers and suppliers in China. And the customized service and the free sample are also available.