Firmenprofil

Haimen Xinrong Electric Co., Ltd  im Jahr 1999 gegründet, ist ein professioneller Hersteller spezialisiert auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von  Ofenlampenfassung . Wir sind in der Liuhao Stadt, Haimen City, in der Nähe von Shanghai Port, mit bequemem Transport Zugang. Alle unsere Produkte entsprechen den internationalen Qualitätsstandards und sind in verschiedenen Märkten auf der ganzen Welt sehr geschätzt. 

Wir bieten verschiedene Arten von Backofen Lampenhalter, unser Ofen Lampenträger in der Regel für den Gasofen verwendet, reine Dampfgarer, Dampfgarer, Backofen Leuchten. Die Produkte werden hauptsächlich nach Italien, der Türkei, dem Nahen Osten und anderen Ländern und Regionen mit unserer hervorragenden Qualität, Vorzugspreis, von ganzem Herzen für den in- und ausländischen Kunden-Service exportieren!

sdfsdf (1)

Jeder Mitarbeiter in unserem Unternehmen betreut mit Prinzipien jeden Kunden auf der ganzen Welt: warm Service in Stand ist; Qualitäts Controlling ist die Basis der Entwicklung; Ruf ist die Basis des Überlebens. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, können Sie uns jederzeit kontaktieren und wir werden uns so schnell wie möglich antworten.

Wenn Sie in einem unserer Produkte interessiert sind oder möchten eine individuelle Bestellung besprechen, wenden Sie sich an uns wenden. Wir freuen uns, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden aus der ganzen Welt zu etablieren.

ccvcvcv


WhatsApp Online Chat !

Company Profile

Haimen Xinrong Electric Co., Ltd established in 1999, a professional manufacturer specialized in the research, development and production of oven lamp holder. We are located in Liuhao Town, Haimen City, near Shanghai port, with convenient transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in different markets throughout the world. 

We provide various kinds of oven lamp holder, our oven bulb holder usually used for the gas oven, pure steam oven, steam oven, oven lighting fixtures. Products are mainly exported to Italy, Turkey, the Middle East and other countries and regions with our excellent quality, preferential price, wholeheartedly for the domestic and foreign customer service!

sdfsdf (1)

Every staff in our company serves every customer over the world with principles: warmly service is in prior; quality controlling is the base of development; reputation is the base of survival. If you are interested in our products, you can contact us at any time and we will reply you as soon as possible.

If you are interested in any of our products or would like to discuss a customized order, please feel free to contact us. We are looking forward to establishing successful business relationships with new clients from all around the world.

ccvcvcv


WhatsApp Online Chat !